Für manche scheint es wirklich so was wie eine Pflichtübung schon zu sein, eben das sie Nackt zu sein zu haben, so bald dies möglich ist. Also in den eigenen 4 Wänden nämlich. Ja und dies eben egal welche Jahreszeit ist und welches Wetter herrscht. Also auch bei 20 Grad Minus, sind sie dann daheim, nicht etwa dort in der Heim Sauna, dann Nackt.
Sie ziehen sich aus sobald sie Zuhause sind und selbst wenn Freunde, Bekannte oder sonst wer kommt, bleiben sie Nackt.
Nur bei einigen Besuchern ziehen sie sich dann einen Bademantel oder sonst etwas über, weil sie sonst befürchten müssen Ärger vielleicht zu bekommen.
Wie weit man dies unter Exhibitionismus dann stellen kann, ist die Frage. Manche tun es nämlich wirklich, weil sie Nackt gesehen werden wollen und nicht weil sie die Nacktheit für etwas normales halten. Für sie ist es dann eher so etwas wie ein Lebenskult, egal ob es gut für den Körper oder nicht ist.
Damit ihnen, dank eben fehlender Kleidung nicht kalt wird, heizen sie ihre Heizung eben so an das die Energie so richtig zum Fenster raus geworfen wird.
Für mich ist Nacktheit schon von Wetterlage und Jahreszeit abhängig. Nichts gegen einen kurzen Ausflug Nackend in den Schnee, so fern die Sonne scheint. Das versteht der Körper dann auch und tankt Sonnenlicht. Doch ist es Finster, windig, Kalt und regnerisch oder es schneit dann noch, dann sagt der Körper einem doch schon Automatisch oder gibt einem Signale, hallo Zentrale, wir wollen wärmende Schichten auf der Haut haben.
Ja und eben diesen Willen des Körpers zu Ignorieren, ist ja so auch bei einigen Völkern, nein nicht Naturvölkern etwa, schon eine fast militärische Pflichtübung. Selbst bei Kindern wird da keine Ausnahme gemacht. Die werden dann sogar zum Eisbaden gezwungen, was dann in der Regel nackt zu geschehen hat. Obwohl hier ja wirklich viel mehr noch, als im Sommer, Badesachen wirklich fehl am Platze sind, da man sie wirklich nach dem Bade schnellsten ausziehen sollte, weil der Körper sonst in Sekunden auskühlt.
Aber ich eben stehe dazu, ich bin im Winter allenfalls mal draußen bei Sonnenschein nackend zu sein und ansonsten zu der Zeit nur in der Sauna nackend zu finden bin, aber eben nicht nackend im Wohnzimmer beim Fernsehen gucken auf der Couch dann meine sitzen zu müssen. Ja ich schlafe auch Nackend, aber bei entsprechenden Temperaturen, habe ich da dann doch auch etwas an. Da die Heizung bei mir im Schlafzimmer Nachts auf Sparflamme ist.
Wow. Intoleranz ganz groß! Und so urtypisch deutsch.
AntwortenLöschenHast du keine Heizung und Bettdecken zu Hause?
Kann man sich nicht leisten, wenn man keinen richtigen Job machen kann, weil man geistig verwirrt ist und in seiner kleinen verdrehten eingeschränkten Welt(sicht) lebt, was?
Du denkst genausowenig rational, und lebst genausowenig in der Realität, wie diese Catholibans die sich heraushalluzinieren, Nacktheit sei irgendwie ein Verbrechen, und die die meinen *im* Eisregen nackt sein zu müssen weil sie das Gegenteil imitieren wollen (a la Hipster).
Echt arm, du Freak.
Wo haben sie dich armen Irren den laufen gelassen? Wo ist den in meinem Blog hier Intoleranz und dann noch Urtypisch Deutsche zu finden.
LöschenIch habe nichts gegen Nacktheit, da ich ja auch gerne Nackt bin, aber doch nur dann wenn man dazu nicht die Heizung eben auf volle Pulle hoch drehen muss.
Für mich ist nicht wie bei manchen Religions Fanatikern, etwa Nacktheit ein Verbrechen. Doch alles eben zu seiner Zeit und Winter, wenn nicht gerade die Sonne einen puscht, ist für mich dann eben nur eine Zeit wo Spinner irgend einem Splin meinen frönen zu müssen
Barefoot, ansonsten hast du keine Probleme? Aber sich hinter so einem Namen verstecken, also da kann man nur eines vermuten, ganz nach dem Spruch:
Löschen"Nur getroffene Hunde Heulen auf!"
Klickt man den Namen an, landet man bei Wordpress auf einer fast leeren Seite. Dort findet man dann folgenden Text zum lesen:
Löschen>barefoot love
Nothing is more sexy, than a youthful girl with slender bare feet.<
Also ich wurde so mit von einem Frauenfuß Fetischist hier beledigt. Nun der muss dies dann wohl sehr nötig gehabt haben. Eben ein Fetischist in Sexistischer Art. Armer Tropf nur.
Barefoot, also der Name sagt doch alles und ist wohl auch Ideologisches Programm. Bernie was erwartest du von einem solchen Typ, das der einen Beitrag wie diesen wirklich liest?
AntwortenLöschen